Social media buttons

Paint.NET

opinions
8 Kommentare
  • 6,1
  • 6
Durchschnittliche Bewertung
Jetzt bewerten:
Jetzt bewerten
  1. 0

Was denken Sie über Paint.NET?

Ihr Avatar

Kommentare zu Paint.NET

  • Radiergummi

    Hi, kann ich den Durchmesser des Radiergummis irgendwo einstellen? In der Hilfe bei dem Beispielbild ist ein großer runder Kreis im Apfel. Ich habe nur einen Pixel. Danke für Hilfe.... Mehr

    User-Name
    Kommentare
    0
    • 1
    Paint.Net - Das ultimative Bild- und...

    Die wenigsten Menschen könne von sich behaupten, die tollen und umfangreichen Bild- und Photoprogramme wirklich ganz zu verstehen. Ich zähle mich selbstverständlich dazu. Aber jetzt kommt... Mehr

    cardamone
    User-Name
    cardamone
    Kommentare
    3
    • 9
    Paint.NET

    um es mal ganz klar hervor zu heben !!!was die jungs aus dem alten paint gemacht haben !!! einfach nur , spitze. ich arbeite nur noch damit... Mehr

    Logoo
    User-Name
    Logoo
    Kommentare
    1
    • 8
    integrierte DEUTSCHE hilfe

    so lange, wie "Paint.NET" schon existiert und von allen seiten in den höchsten tönen gepriesen wird, sollte es wohl an der zeit sein, eine deutsche hilfefunktion zu integrieren.... Mehr

    09eumel
    User-Name
    09eumel
    Kommentare
    1
    • 10
    Wunderbar einfach!

    Vor allem in der Handhabung der Alpha-Texturen. Zusammen mit GIMP ein perfektes Paket dass meine Bedürfnisse in Bezug auf Bildbearbeitung, Texturenerstellung, usw. perfekt abdeckt.... Mehr

    Liepling
    User-Name
    Liepling
    Kommentare
    1
    • 10
    DIE eierlegende Wollmilchsau - easy - auf das...

    Klasse Programm zum mal schnell ein Logo transparent machen, rote Augen reduzieren oder nen Fleck zu retuschieren.... Mehr

    User-Name
    Kommentare
    1
    • 10
    super

    wenn man rausbekommen hat, was das Programm alles drauf hat, ist es ein echtes Wunderwerkzeug.*Daumen Hoch*... Mehr

    Vincer
    User-Name
    Vincer
    Kommentare
    2
  • Paint.NET wie MiniPhotoshop

    Sehr gute Porgramm!!! ich nutze Paint.NET fast ein Jahr früher habe ich mit Photoshop CS 3.0 gearbeitet, und ich bin voll zufrieden. Für die meisten Heimanwendugen ist voll ausreichend.... Mehr

    starksupport
    User-Name
    starksupport
    Kommentare
    1

Tipps zu Paint.NET

Ähnliche Videos zu Paint.NET